Strict Standards: Non-static method nggGallery::get_option() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w008da65/Cascarda/wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/lib/shortcodes.php on line 44

Der Postbote brachte mir die neue CD “Grosse Freiheit” von Unheilig vorbei.
Ich hatte sie letzten Monat bestellt, und ja - ich saß auf heißen Kohlen. :)

Nun ist sie hier, und heute habe ich reingehört (bzw. spiele sie rauf und runter, kann mich nicht satthören ;) ).
Erwartungsgemäß hat der Graf wieder mal sehr gute Qualität abgeliefert.
Von “Geboren um zu leben” war ich schon ziemlich beeindruckt, und dieses Gefühl zog sich wie ein roter Faden durch das komplette Album. Klar hat man auch seine Favoriten unter den Songs, aber ein schlechtes Lied sucht man auf der Scheibe vergebens.

Und die Vorfreude auf das Konzert im April wächst, und wächst, und … . :D