Strict Standards: Non-static method nggGallery::get_option() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w008da65/Cascarda/wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/lib/shortcodes.php on line 44

Strict Standards: Non-static method nggGallery::get_option() should not be called statically in /www/htdocs/w008da65/Cascarda/wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggfunctions.php on line 533

Strict Standards: Non-static method nggdb::find_image() should not be called statically in /www/htdocs/w008da65/Cascarda/wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggfunctions.php on line 536

Strict Standards: Non-static method nggGallery::capture() should not be called statically in /www/htdocs/w008da65/Cascarda/wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggfunctions.php on line 592

Je mehr weiße Haare mein Dicker bekommt, umso mehr wird mir sein Alter bewußt.
Sie kommen vereinzelnd aber stetig. Aber oftmals kommt er mir noch vor wie ein Teenager, lebenslustig und spritzig wie ein Jährling. :D
Nun habe ich meinen Dandy schon 18 Jahre lang, und er blickt auf ein 19 jähriges Pferdeleben zurück.
Er begleitet mich schon so lange, und daher gehört er nicht nur fest zu meinem Leben, sondern auch neben meiner pivaten Homepage auch mehr in diesen Blog. ;)
Viele Jahre habe ich damit verbracht das Falsche an ihm zu tun, dies wurde “belohnt” mit aufmüpfigen, sich auflehnenden Verhalten. Mit dem heutigen Wissen durchaus verständlich. ;)
Es war ein ewiger Kampf. Die Hilfsmittel wurden immer härter - Dandy auch.
Ich hatte es bis dato nicht anders gelernt - leider! :(
Doch nachdem ich mich vor acht Jahren auf Natural Horseman Ship eingelassen habe (Schwerpunkt PNH), hat sich unser Verhältnis seit Jahren komplett geändert - zum Positiven!


Strict Standards: Non-static method nggGallery::render() should not be called statically in /www/htdocs/w008da65/Cascarda/wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/lib/core.php on line 335
dandy_8_9.jpg

Eine liebe Freundin hat mich damals auf den richtigen Weg gebracht, und dafür bin ich ihr (und mit Sicherheit auch Dandy) auch heute noch sehr dankbar. :)

So gerne ich auch fotografiere (ok - das ist jetzt auch nicht sooo das Hammerbild von ihm *g*) - es ist mir unmöglich uns zusammen in Aktion selbst zu fotografieren. *g*
Wenn es Bilder von uns Beiden zusammen gibt, ich stelle sie selbstverständlich ein. :)